... und dann kam ....

Nach fast genau an einem Jahr, war es dann leider aus.... mit der herrlichen Ruhe!  Ich hatte gerade meine " Menschen" soweit erzogen, dass alles nach meinen Komando lief ... das Leben hätte so schöööööön werden können, wäre da nicht plötzlich die geistige Umnachtung  meiner Zweibeiner gewesen, mir einen Bruder zu spendieren.... 

 

Irgendetwas muss wohl in meiner Erziehung falsch gelaufen sein???   

 

Vom ersten Tag an... veränderte dieser kleine Wicht mein ganzes Leben und das meiner Menschen.  

 

An manchen Tagen bin ich froh dass der kleine Stinker bei mir ist, besonders dann, wenn es draußen gewittert und meine Eltern auf der Arbeit sind, aber.....das sind eher die seltenen Tage!  Um ehrlich zu sein, meistens möchte ich diesen Stinker am liebsten in meinen Garten ganz tief irgendwo verbuddeln, wo ihn keiner mehr findet!!! Sicherlich werdet ihr lernen mich auf den kommenden Seiten  besser zu verstehen. 

 

Übrigens, die Plage hat auch einen Namen: " JOKER " 

 

Wer mehr über den kleinen Stinker erfahren möchte,

klickt einfach auf  J O K E R 

 

Wedel, wedel....